Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine

Studentische Aushilfe im Kundensupport*

Du suchst einen flexiblen Nebenjob, bei dem Du Dein Organisationstalent und Deine Kommunikationsskills unter Beweis stellen kannst? Dann haben wir da was für Dich! Als studentische Aushilfe in unserem Service-Team kümmerst Du Dich unter anderem darum, dass eingehende Service-Tickets klassifiziert und erledigt werden, postalische Rückläufer bearbeitet werden und dass alle wichtigen Infos in unseren Systemen stets up to date sind. Die Bearbeitung findet ausschließlich schriftlich statt. Es ist kein direkter telefonischer Kontakt oder Austausch mit den Kunden nötig.

Dein Studium steht natürlich an erster Stelle – keine Sorge! Bei uns kannst Du Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten und nebenbei wertvolle Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung und Datenpflege sammeln. Klingt spannend? Dann lies weiter!

WORIN DEINE AUFGABEN BESTEHEN:

  • Du arbeitest mit Excel-Listen und  bearbeitest postalische Rückläufer unserer Service-Projekte.
  • Mit Deinem Organisationstalent behältst Du den Überblick und kümmerst Dich Klassifizierung und Nachbearbeitung von Service-Tickets.
  • Du unterstützt unser Team bei der schriftlichen Nachverfolgung und Dokumentation von Kundenanfragen.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

  • Du bist eingeschriebene/r Student/in – egal in welchem Fachbereich
  • Du besitzt eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und behältst einen kühlen Kopf, auch, wenn es doch mal stressiger wird
  • Deine Deutschkenntnisse sind on point – sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Du bist Digital Native und findest Dich schnell in neuen Tools und Systemen zurecht
  • Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich

15-20 Stunden die Woche, flexibel einteilbar und erstmal für 3 Monate – das klingt nach einem perfekten Nebenjob, oder? Bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten einbringen, Dich weiterentwickeln und dabei auch noch Geld verdienen. Klingt nach genau dem richtigen Job für Dich? Dann sollten wir uns kennenlernen!

DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN:

Arbeiten mit Komfort

  • Urlaub: 31 + 1 Tage Urlaub im Jahr – ideal, um sich einfach zu erholen. Sei es am Strand, auf dem Mount Everest oder auf Balkonien.
  • Arbeitsplatzausstattung: Großraumbüro? Nein, danke! In unseren abteilungseigenen, klimatisierten Büroräumen kannst Du Dich außerdem auf höhenverstellbare Tische, ergonomische Arbeitsplätze und Multimonitor-Betrieb freuen.

Gesundheit und Vorsorge

  • Mentale Gesundheit: Mentale Gesundheit ist genauso wichtig, wie körperliche Fitness. Auch dabei unterstützen wir Dich und ermöglichen Dir Zugang zu professioneller Unterstützung. Erfahrene Psychologen* helfen Dir Dein mentales Wohlbefinden zu steigern! Neben zeitnaher Hilfestellung bei akuten Problemen gibt es Zugang zu präventiven Maßnahmen, wie Gruppenworkshops und selbstgeführten Programmen.
  • FitX-Mitgliedschaft: Spare auf Deine FitX-Mitgliedschaft, egal ob neuer oder bestehender Vertrag – der perfekte Motivations-Schubser!

Gemeinschaft, Networking und Wohlbefinden

  • Teamwork: Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top! Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch 4 coole Firmenevents pro Jahr
  • Mitarbeiterfrühstück: Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück zu Selbstkosten begeistern. Den restlichen Tag versorgen wir Dich mit frischem Obst, Wasser und Heißgetränken. Das natürlich kostenlos!
  • Dresscode: Come as you are! meap ist bunt und liebt Vielfalt. Einen Dresscode gibt es bei uns nicht. Lässig, chic oder sportlich – Du kannst in den Klamotten zur Arbeit kommen, in denen Du Dich wohlfühlst.

INTERESSIERT?

Ja, wir wissen: Jeder sagt „Wir sind toll, wir sind die Besten“. Wir sagen: „Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander – bei uns manchmal noch ein wenig näher.“ Schwächen? Klar, haben wir auch! Aber wie sagt man so schön? Kommunikation ist alles und aus Fehlern lernt man! Fakt ist: Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter*innen und ein gutes Arbeitsklima für uns das Wichtigste sind. Wir sind ein bunt gemixtes Team aus vielen tollen Persönlichkeiten und wir wollen noch mehr werden. Dafür brauchen wir Dich.

Deine Ansprechpartnerin ist Greta (Personalreferentin). Du hast Fragen? Stell sie ihr! Ruhig auch zwei oder drei. Wie Du sie erreichen kannst? Ruf sie dafür einfach unter 02302 17918-1210 an oder schick Deine Fragen per Mail an: jobs@meap.de

Wir bitten Personaldienstleister von telefonischen Anfragen abzusehen und uns ausschließlich per E-Mail (jobs@meap.de) zu kontaktieren. Wir prüfen gerne unverbindlich die Möglichkeit einer Zusammenarbeit.

Du hast genug gelesen und möchtest Dich direkt bewerben? Perfekt! Dann sende uns Deinen Lebenslauf inklusive Deiner Aufgaben und Projekte, sowie Deiner Arbeitszeugnisse zu. Ein Anschreiben ist kein Muss, aber wir freuen uns darauf, mehr von Dir vorab zu erfahren! Wir bitten Dich um die Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie Deines frühestmöglichen Einstiegsdatums. Das Ganze sendest Du dann über den Button „Jetzt bewerben“ zu. Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen.

* Bei meap akzeptieren wir Dich, wie Du bist. Dein Geschlecht und wen Du liebst, Deine ethnische Herkunft, Religion, Alter und Behinderung spielen keine Rolle, denn bei uns zählst Du als Person, Punkt.

Über meap

meap ist Full-Service – online und offline. Mit 80 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption.

Damit Du uns gut findest

Der Sitz der Agentur meap ist in Witten-Annen. Du
erreichst uns nicht nur mit dem Auto sehr gut, sondern
auch bequem per ÖPNV.


Anreise mit dem Auto

Gib einfach die Adresse der meap GmbH in Dein Navigationssystem ein:
Annenstraße 172, 58453 Witten

Deinen Anfahrtsweg kannst Du Dir auch hier über Google
Maps anzeigen lassen:
Google Maps Routenplaner


Anreise mit der Bahn

Der Bahnhof Witten-Annen Nord liegt direkt gegenüber
unserem Standort. Du erreichst Witten-Annen Nord mit
der S5, beispielsweise vom Hauptbahnhof Dortmund
bequem innerhalb von 10 Minuten.

Hier kannst Du Deine Reise planen:
Reiseplaner Deutsche Bahn


Anreise mit dem Bus

Die Linien 320, 373 und 375 halten in unmittelbarer Nähe
unseres Gebäudes an der Herdecker Straße oder der
Annenstraße (Haltestelle: Witten Witten-Annen).

Parken auf dem Sparkassen-Parkplatz

Die beste Möglichkeit, bei meap zu parken, ist der Sparkassen-Parkplatz. Hier kannst Du 90 Minuten kostenfrei parken. Solltest Du länger als 90 Minuten bei uns bleiben, melde Dich bitte an unserem Empfang und teile uns Dein Kennzeichen mit. Wir übermitteln dieses dann für Dich an den Parkplatzbetreiber, sodass Du auch nach Überschreitung der 90 Minuten kostenfrei parken kannst. Informationen zu den Datenschutzhinweisen des Parkplatz- Betreibers findest Du hier: https://www.loyal-parking.de/datenschutz/.

Zufahrt zum Sparkassen-Parkplatz

Parken auf dem Rossmann-Parkplatz

Eine weitere Parkmöglichkeit befindet sich gegenüber unserem Eingang an der Annenstraße oberhalb von „Rossmann“ und „Ernsting’s Family“. Die Auffahrt befindet sich zwischen „Ernsting’s Family“ und HEMTankstelle.

Zufahrt zum Parkdeck

Alle Wege führen zu meap

Generell gilt für meap Besucher: Folge den grünen Schildern!

Hier siehst Du unseren Zugang an der Annenstraße 172. Du erreichst ihn ganz leicht wie hier beschrieben:


Vom Bahnhof Witten-Annen Nord:

Wenn Du den Bahnhof verlässt, befindet sich die meap GmbH im Gebäude hinter der Sparkasse. Überquere die Fußgängerampel ca. 50m rechts von Dir. Geh auf der Herdecker Str. an dem Sparkassen Eingang an der Ecke vorbei und nimm nach ca. 30m links die Treppen Richtung Parkplatz. Dort siehst Du direkt vor Dir das markante grüne meap Eingangsschild.


Vom Sparkassen-Parkplatz

Vom Parkplatz aus gehst Du geradeaus auf den Eingang der Sparkasse zu. Rechts von Dir befindet sich der Eingang zur meap GmbH. Du siehst vor Dir das markante grüne Eingangsschild.